Über Delfin

Über Delfin Spa

DELFIN ist eine Pioniermarke für Fitnessbekleidung und Shapewear, die sich dem Ziel widmet, ihren Kunden innovative Lösungen durch hochaktuelle Neuheiten der Textilindustrie anzubieten.

DELFIN wurde im Jahr 2007 in Kalifornien in den USA gegründet und hat die Bio-Keramik Kollektion eingeführt, die aus Fitnessbekleidung mit Wärme- und Schwitzeffekt besteht.

Diese revolutionäre Kollektion hat eine neue Ära in der Fitnessbekleidung eingeleitet, weil mit ihr ein innovatives und effizientes Material eingeführt wurde, das die Körperwärme auffängt und reflektiert. Die Kollektion erfreut sich zunehmender Beliebtheit, denn immer mehr Frauen haben BIO-KERAMIK für sich entdeckt und stellen fest, welchen Einfluss dieses Material auf einen gesunden Lebensstil hat.

Das ständige Wachstum der Marke hat DELFIN dazu bewegt, weitere Produkte aus gleichermaßen innovativen Materialien zu entwickeln. Daher wurden im Jahr 2013 die Energy-Kollektion|Mineralien-eingeprägte Fitnessbekleidung und im Jahr 2014 die Slim-Kollektion, eingeführt.

DELFIN konzentriert sich weiterhin auf wissenschaftliche Neuerungen in der Textilindustrie, um den Markt der Fitness- und Activewear-Bekleidung weiterhin zu revolutionieren.

Die Kollektionen von Delfin sind auf unserer Webseite, auf allen Amazon Marketplaces in Europa und über ausgewählte Online-Händlern und Fitness-Studios erhältlich.